Elke Kouba

Ich bin in Wien geboren und war 23 Jahre als Assistentin im
Bereich Ordinationsmanagment in einer orthopädischen Kassenordination tätig.
Durch die jahrelange Tätigkeit als rechte Hand meines Chefs und laufende Fortbildungen habe ich mir in dieser Zeit großes fachliches Wissen und Erfahrung angeeignet.

Seit 2004 bin ich berufsbegleitend selbstständig tätig. Meiner Berufung folgend, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen, arbeite ich seit 1.5.2017 nur noch selbständig.

Es bereitet mir sehr viel Freude in praxisorientierten Seminaren, mein Wissen lebendig und leicht umsetzbar weiterzugeben.
Zu meinen Hobbys zählen:
*Familie und Partner,
*Naturerlebnisse und Meditation
*die Geistige Welt,
*Mountainbiken, Joggen, Reisen, Schreiben, Lesen, Kochen
*Neues kennenlernen und erlernen
*mein Beruf als Berufung!

​Sehr dankbar bin ich meinen liebevollen Eltern, die mich als Ihren großen Schatz bezeichnen, sowie meinem Lebensgefährten Martin Hochreiter, der mir stets eine große Stütze ist.
Auch meinem, nun über 90 Jahre alten, Opa danke ich sehr! Durch ihn habe ich gelernt, Situationen, die nicht zu ändern sind, anzunehmen und Dinge, die zu ändern sind, nicht aufzugeben und dafür zu kämpfen, aufzustehen, wenn man am Boden liegt und das Interesse an Neuem nie zu verlieren.
Mein Dank gilt auch meiner Mentorin, Irene Gira-Marl, mit der ich mich verbunden fühle – www.irema.at.
Danke an all die wunderbaren Menschen, die in meinem Umfeld sind!
Ein besonderer Dank gilt der Geistigen Welt, mit der ich mich stets verbinde, wenn ich mit meinen Kunden arbeite, um das Bestmöglichste weitergeben zu können. Durch meine Geistigen Führer werde ich inspiriert und geleitet und bin oft deren „Kommunikationskanal“. Es ist schön, wachsen zu dürfen und die wunderbare Natur mit all ihrem Potential beobachten zu können.
Ich gebe positive Energie mit Freude weiter.

Ich freue mich sehr, von Ihnen zu hören!

*

Intellekt ist Denken!
Viele belastende Gedanken, die krank machen könne, kreisen im Kopf.
Sich seiner bewusst zu sein, geschieht im Zustand des Nicht-Seins.
Nur in der Stille lässt sich das eigentliche Sein entdecken,
dies ist grenzenlos wie das Universum.
Innere Ruhe lässt den direkten Weg zu Erfüllung und Gelassenheit erkennen….
siehe „Spirituelle Balance“

Meine Ausbildung

Medium

Practitioner in NUAD
(Regeneration durch Dehn- und Drucktechniken)

Dipl. personal Fitnesstrainerin

Ernährungscoach

Physioenergetikerin (Kinesiologie)

Geprüfte Ordinationsassistentin