Elke Kouba

Ich bin geboren in Wien und war 23 Jahre als Ordinationsassistentin im
Bereich Ordinationsmanagment in einer orthopädischen Kassenordination tätig.
Durch jahrelanges Arbeiten als rechte Hand meines Chefs und laufenden Fortbildungen, habe ich mir in dieser Zeit ein großes Wissen angeeignet.

Berufsbegleitend seit 2004 selbstständig tätig, jedoch meiner Berufung folgend Menschen auf deren Weg zu unterstützen, bin ich seit 1.5.2017 nur noch selbständig arbeitend.
Es bereitet mir sehr viel Freude bei praxisorientierten Seminaren, mein Wissen lebendig und leicht umsetzbar weiterzugeben.
Zu meinen Hobbys zählen: Familie und Partner, Naturerlebnisse, Mountainbiken, Joggen, Reisen, Lesen, Kochen und Neues zu lernen. 

​Sehr dankbar bin ich meinen liebevollen Eltern die mich als Ihren großen Schatz bezeichnen, sowie meinem Lebensgefährten Martin Hochreiter, der mir stets eine große Stütze ist.
Mein Dank und Bewunderung gilt auch meiner Mentorin, Irene Gira-Marl mit der ich mich sehr verbunden fühle – www.irema.at.

Meine Ausbildung

Medium in Ausbildung

Practitioner in NUAD
(Entspannungstechnik mit Dehn- und Drucktechniken)

Dipl. personal Fitnesstrainerin

Ernährungstrainerin

Physioenergetikerin (Kinesiologie)

Geprüfte Ordinationsassistentin

Copyright by Elke Kouba       Datenschutz   /  Impressum   /   Kontakt